info@yourhairstyle.ch

                                                                       Strähnen / Balayage

Kennst du das auch?

Du wünschst Dir schöne Mèchs / Strähnen? Wir helfen Dir dabei. Wir mache Strähne ohne Balken und Flecken und doch so nah wie möglich am Ansatz.

Méche / Strähnen - Spezialistin Fehraltorf

Helle Strähnchen lassen das Haar heller wirken und sind für jede   Haarfarbe geeignet. Strähnchen sorgen für besondere Akzente. Sowohl für Frauen als auch Männer.


Strähnchen sind nicht gleich Strähnchen. So wird zwischen Low-Lights, Highlights und Red Lights unterschieden. So können unterschiedliche  Effekte erzielt werden.


Highlights lassen das Haar heller wirken und sind für jede Haarfarbe geeignet.


Low - Lights ist die Lösung  für graues Haar. Abwechslungsreiche Kontraste verleihen dem Haar  ein Mehr an Tiefe und lassen es voller wirken.

Preisliste

Behandlung Preis
Oberkopfsträhnen 60.- bis 90 .-
Ganzkopfsträhnen 90.- bis 140.-
Scheitelsträhnen 50.- bis 70.-
Strähnen in Farbe integriert 25.- bis 45.-
Blondieren 58 .- bis 140.-
Jetzt Termin buchen

Méche /Strähnen: so geht die Färbetechnik

Bei dieser Strähnchen - Technik kann man viele Farben gleichzeitig färben. Sehr natürlich arbeiten. Kann Highlights, Low - light machen. Kann Akzente genau dort setzten wo man sie haben will, sowie Effekte. Gearbeitet wird mit Spezialfolien.

Bei uns Bist du in den besten Händen!

Herr Pea

Seit Jahren meine Friseurin - jedes Mal perfekt. Fabienne geht auf die Wünsche und Vorstellung ein...echt top Kundenorientierung. Selbst auf den Wunsch, dass ich meinen persönlichen Pinsel dort haben kann, war selbstverständlich möglich (kostenpflichtig - klar, gern sogar). Auf die Hygiene hat Fabienne schon vor C. immer grossen Wert gelegt, was ich sehr schätze. Ein kleiner Wunsch - eine beruhigende Lotion nach dem Brauen zupfen (bin Mann, aber empfindlich) wäre super. Auch der wird mir sicher bald erfüllt...:-)

Frau Nessie

Frau Brunschwiler ist Haarkünstlerin. Sie ist stets mit Leib und Seele dabei.

Frau Voser

Ich lasse schon viele Jahre (etwa 17 Jahre) meine Haare bei Fabienne färben und schneiden, auch meine Augenwimpern & Brauen bringt sie immer schön in Form. Sie ist eine geborene Coiffeuse und arbeitet mit viel Liebe und Hingebung. Mit Ihrer großen Erfahrung bringt sie viel können in ihren Salon. Ich werde immer sehr gut beraten und werde sie allen wärmstens empfehlen.

Beliebte Fragen

  • Welche Art von Strähnen gibt es?

    Balayage, Low-Lights,High - Lights, Ombré

  • Sind Strähnchen noch aktuell?

    Im Jahr 2023 liegen Frisuren mit natürlichem und futuristischem Flair voll im Trend.


  • Wie langehält eine Strähne?

    Bei klassischen Strähnchen mit Folien muss man häufiger zum Nachfärben gehen ca alle 8 Wochen.

Share by: