info@yourhairstyle.ch

                                                                                      Splisstrimmer

Kennst du das auch?

Du hast langes Haar und möchtest so wenig wie möglich schneiden? Und doch gesundes Haar tragen? Je länger das Haar wird desto mehr Spliss hast du? Wir haben die Lösung für ihr Spliss gefunden.

Der Splisstrimmer.

Das sollten wir ändern!

EFFEKTIV

Entfernt über 90% der gespaltenen Spitzen. Die ursprüngliche Haarlänge wird bewahrt. Es werden nur 3-10 mm entfernt. 


SCHNELL

Die Behandlung dauert ca.15-30 min, je nach Haarlänge.


PRAKTISCH

Langanhaltendes Ergebnis bis zu 4 Monaten.




Preisliste

Behandlung Preis
Behandlung 30.-
Splisstrimmer für normal / langes Haar 30min. im trockenen Haar (zuhause frisch gewaschen) 40.-
Splisstrimmer mit waschen / föhnen kurzes Haar 80.-
Splisstrimmer für mit waschen / föhnen normales /langes Haar 90.-
Splisstrimmer Zuschlag zum Originalpreis beim waschen / schneiden / föhnen 15.-
Jetzt Termin buchen

Deine Behandlung

Die Anwendung ist im trockenen Haar. Und dauert zwischen 15 - 30 Minuten.

Ergebnisse


Bei uns Bist du in den besten Händen!

Herr Pea

Seit Jahren meine Friseurin - jedes Mal perfekt. Fabienne geht auf die Wünsche und Vorstellung ein...echt top Kundenorientierung. Selbst auf den Wunsch, dass ich meinen persönlichen Pinsel dort haben kann, war selbstverständlich möglich (kostenpflichtig - klar, gern sogar). Auf die Hygiene hat Fabienne schon vor C. immer grossen Wert gelegt, was ich sehr schätze. Ein kleiner Wunsch - eine beruhigende Lotion nach dem Brauen zupfen (bin Mann, aber empfindlich) wäre super. Auch der wird mir sicher bald erfüllt...:-)

Frau Nessie

Frau Brunschwiler ist Haarkünstlerin. Sie ist stets mit Leib und Seele dabei.

Frau Voser

Ich lasse schon viele Jahre (etwa 17 Jahre) meine Haare bei Fabienne färben und schneiden, auch meine Augenwimpern & Brauen bringt sie immer schön in Form. Sie ist eine geborene Coiffeuse und arbeitet mit viel Liebe und Hingebung. Mit Ihrer großen Erfahrung bringt sie viel können in ihren Salon. Ich werde immer sehr gut beraten und werde sie allen wärmstens empfehlen.

Beliebte Fragen

  • Wie viel entfernt der Splisstrimmer?

    Entfernt über 90% der gespaltenen Spitzen. Die ursprüngliche Haarlänge wird bewahrt. Es werden nur 3-10mm entfernt.

  • Wie lange dauert eine Behandlung?

    Die Behandlung dauert ca. 15-30min. je nach Haarlänge

  • Für wen ist der Splisstrimmer geeignet?

    Für alle die Spliss haben.

Share by: