info@yourhairstyle.ch

                                                                                Keratinbehandlung

Dauerhaft glattes Haar

Jede Behandlung ist individuell und wird an die Bedürfnisse unserer Kundinnen angepasst. Die Keratinbehanlung hat das Ziel, die Haare zu reparieren und zu glätten. Das Haar wird nach der Behandlung nicht nur glatt und geschmeidig, das Keratin verleiht dem Haar noch zudem einen deutlich sichtbaren Glanz.



Haarglättung für geschmeidiges Haar

Bei der Behandlung wird Keratin in die äussere Schuppenschicht des Haares aufgetragen und stark erhitzt, um es in das Haar einzuschleusen. Mit diesem Verfahren wird die Struktur der Haare deutlich verbessert. Die Behandlung ist zu 100% Bio und formaldehydfrei und für das Haar nicht schädlich.

Das Beste an der Behandlung: Das Volumen und natürliche Form der Haare bleiben dabei vollkommen erhalten. Durch den Antifrizz Effekt sehen Deine Haare direkt nach dem Aufstehen perfekt aus und Du sparst Dir morgens viel Zeit.

Preisliste

Behandlung Preis
Keratinbehandlung ab ab 280.-
Jetzt Termin buchen

Keratinbehandlungsablauf

Eine Keratinbehandlung dauert zwischen 2 - 4 Stunden. Ist sehr stark von der Haarlänge abhängig. Das Haar wird gewaschen danach mit Keratin behandelt gewaschen, getrocknet und danach gestreckt. Man Darf danach drei Tage seine Haare nicht waschen. Sollte darauf achten keine Haargummis, Klammer ect. ins Haar zu machen. Die Gefahr besteht das es einen Abdruck im Haar gibt.

Bei uns Bist du in den besten Händen!

Herr Pea

Seit Jahren meine Friseurin - jedes Mal perfekt. Fabienne geht auf die Wünsche und Vorstellung ein...echt top Kundenorientierung. Selbst auf den Wunsch, dass ich meinen persönlichen Pinsel dort haben kann, war selbstverständlich möglich (kostenpflichtig - klar, gern sogar). Auf die Hygiene hat Fabienne schon vor C. immer grossen Wert gelegt, was ich sehr schätze. Ein kleiner Wunsch - eine beruhigende Lotion nach dem Brauen zupfen (bin Mann, aber empfindlich) wäre super. Auch der wird mir sicher bald erfüllt...:-)

Frau Nessie

Frau Brunschwiler ist Haarkünstlerin. Sie ist stets mit Leib und Seele dabei.

Frau Voser

Ich lasse schon viele Jahre (etwa 17 Jahre) meine Haare bei Fabienne färben und schneiden, auch meine Augenwimpern & Brauen bringt sie immer schön in Form. Sie ist eine geborene Coiffeuse und arbeitet mit viel Liebe und Hingebung. Mit Ihrer großen Erfahrung bringt sie viel können in ihren Salon. Ich werde immer sehr gut beraten und werde sie allen wärmstens empfehlen.

Beliebte Fragen

  • Für wen ist die Keratinbehandlung geeignet?

    Die Behandlung ist grundsätzlich für alles Haartypen geeignet. Es spielt daher keine Rolle, ob das Haar glatt, lockig, wellig oder krausig ist. Wir empfehlen keine Behandlung bei schwangeren Frauen.

  • Wie lange hält die Wirkung?

    Der Effekt hält 3 bis 6 Monate. Abhänging davon ist der Zustand der Haare vor der Behandlung. Wenn das Haar zu fest "zerstört" war, hält der Effekt 2-3 Monate, bei regelmässiger Keratinbehandlung kann die Wirkung sogar bis 6 Monate halten.

  • Kann die Behandlung die Haare schädigen?

    Nein, die Behandlung kann das Haar nicht zerstören. Im Gegenteil: es verbessert die Struktur der Haare.

  • Mein Haar ist nach der Behandlung nicht zu 100% glatt, was heisst das?

    Wenn das Haar nicht komplett oder überall glat ist, heisst es nicht, dass die Behandlung schlecht war. Wie bereits erwähnt, hängt das Resultat vom Zustand der Haare vor der Behandlung ab. Vor allem beschädigtes oder krauses Haar braucht mehrere Behandlungen um eine 100%tigen Effekt abzuschätzen. Bitte denke daran, dass es sich um einen Regenerierungsprozess bei der Keratinbehandlung handelt: nach der ersten Behandlung sind Resultate sichtbar.

  • Welches Shampoo braucht es nach einer Keratinbehandlung?

    Nach einer Behandlung sollte man ein Keratin Shmapoo wie auch Pflege benutzen. So wird verhindert das beim waschen zu viel Keratin ausgespühlt wird.

Share by: