info@yourhairstyle.ch

                                                                          Schminken / Make - Up

Kennst du das auch?

Du wünschst Dir ein tolles Make- Up? Aber weißt einfach nicht wie es geht? Oder hast keine Geduld oder Lust dich für einen Anlass richtig zu schminken?

Schminken Fehraltorf

Ich helfe Dir gerne, für den passenden Anlass das perfekte Make- Up zu tragen. Sei es für eine Hochzeit, Fest, Party, Ausgang oder einfach ein Tages - Makeup oder Gala - Makeup. Wir machen aus Dir einen Star.

Preisliste

Behandlung Preis
5 minuten Macke -Up 10.-
Tages Make - Up 55.-
Abend Make - Up 72.-
Probe schminken Hochzeit 90.-
Hochzeits Make - Up 130.-
Jetzt Termin buchen

Schminken

Komme ohne ein Make - Up zu mir. Mit gereinigter Haut und lasse dich verwöhnen. Ich schminke Dich Typ gerecht für jeden Anlass.

Bei uns Bist du in den besten Händen!

Herr Pea

Seit Jahren meine Friseurin - jedes Mal perfekt. Fabienne geht auf die Wünsche und Vorstellung ein...echt top Kundenorientierung. Selbst auf den Wunsch, dass ich meinen persönlichen Pinsel dort haben kann, war selbstverständlich möglich (kostenpflichtig - klar, gern sogar). Auf die Hygiene hat Fabienne schon vor C. immer grossen Wert gelegt, was ich sehr schätze. Ein kleiner Wunsch - eine beruhigende Lotion nach dem Brauen zupfen (bin Mann, aber empfindlich) wäre super. Auch der wird mir sicher bald erfüllt...:-)

Frau Nessie

Frau Brunschwiler ist Haarkünstlerin. Sie ist stets mit Leib und Seele dabei.

Frau Voser

Ich lasse schon viele Jahre (etwa 17 Jahre) meine Haare bei Fabienne färben und schneiden, auch meine Augenwimpern & Brauen bringt sie immer schön in Form. Sie ist eine geborene Coiffeuse und arbeitet mit viel Liebe und Hingebung. Mit Ihrer großen Erfahrung bringt sie viel können in ihren Salon. Ich werde immer sehr gut beraten und werde sie allen wärmstens empfehlen.

Beliebte Fragen

  • Wie finde ich den richtigen Make - Up - Ton?

    Foundation darf nicht zu dunkelsein, daher ist der Hals besonders gut zu Testen geeignet.

  • Wie Schminke ich Schlupflider?

    Das bewegliche Lidmit einem hellen Lidschattenton betonen (Creme). Das überlappendeLid mit der Fingerspitze nach oben ziehen und einen dunkleren Ton mit dem Pinsel entlang des Knochens der Augenhöhle auftragen(Banane).Anschliessend verwischen.Zum Schluss ein heller Highlighter unter den Augenbrauen benutzen.


  • Wie hält der Lidschatten länger?

    Man nutzt einen Primer und darüber einen neutralen Lidschatten(Creme) um den Lidschatten haltbar zu machen.So hält dein Lidschatten den ganzen Tag, ohne in die Rillen zu verlaufen.

  • Erst Foundation, dann Concealer auftragen?

    Ich habe gelernt erst die Foundation aufzutagen und dan den Concealer. So bracuht es weniger Concealer und die Foundation wird nicht direkt wieder verwischt.

  • Wie trag ich Make -Up richtig auf?

    Am besten bei tageslichtvor einem grossen Spiegel schminken. Zuerst mit einer Tagescreme eincremen. Vorteil: das Make-Up haftet anschliessend länger auf der Haut. Grundierung am besten mit einem feuchten Schwämmchen ebenmössig in kreisenden Bewegungen verteilen. Am schluss das Rouge in Pink oder Apricot betonen. Und alles abpudern, damit es nicht glänzt und den ganzen tag hält.

Share by: